Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Kohlmeyer-Logo


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

13. November 2016
Gute und beeindruckende Rede

Klaus Tönshoff hält bewegende Rede zum Volkstrauertag 2016

Klaus Tönhoff (SPD), Vorstandsmitglied und Mitglied im Kreistag
Bei der diesjährigen Kranzniederlegung am Ehren- und Mahnmal in Harsewinkel richtete sich nach dem feierlichen Aufzug der KeS und der Bürgerschützen Klaus Tönshoff mit einer guten und bewegenden Rede an die Anwesenden. Er erinnerte daran, dass die gefallenen Soldaten und Zivilopfer der beiden Weltkriege Mahnung sein müssen, sich auch heute noch aktiv für Frieden und Aussöhnung einzusetzen und dass das Ende der Geschichte (leider) noch nicht erreicht sei. Auch heute noch ist Krieg und religiöser Fanatismus auf der Welt gegenwärtig und erreicht in seinen Ausläufern auch Harsewinkel.
Lesen Sie hier die ganze Rede:
Dokumente:
2016 Rede Volkstrauertag Tönshoff

Zum Seitenanfang