Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Harsewinkel , 10. Februar 2017
SPD-Fraktion und SPD -Ortsverein gratulieren

Happy Birthday - Ralf Dräger ist 50 geworden

SPD -Ortsvereinsvorsitzender Ralf Dräger wird 50 - Herzlichen Glückwunsch!
Ralf Dräger
Ein Bild aus jüngeren Tagen!
SPD-Ortsverein und -Fraktion gratulieren Ralf Dräger ganz herzlich zum 50. Geburtstag. Der nach wie vor sehr sportliche und jugendlich frisch wirkende Parteichef der SPD in Harsewinkel ist seit 2004 auch als Ratsmitglied und umweltpolitischer Sprecher im Team der SPD-Fraktion aktiv.
Die Fraktion und der Ortsvereinsvorstand, aber sicher auch politische Freunde und Gegner, schätzen seine Teamorientierung und seine Zuverlässigkeit, seinen Gerechtigkeitssinn und seine Kompetenz in fast allen politischen Handlungsfeldern. Vor allem der Umwelt -und Klimaschutz, aber auch Fragen der Schul- und Sportpolitik, sowie der IT-Infrastruktur liegen ihm besonders am Herzen.
Auf Ralf Dräger ist immer Verlass. Er hat federführend mehrere Wahlkämpfe für die Bürgermeisterin und die SPD erfolgreich mit organisiert.
Der verheiratete Familienvater ist als Studienrat am Städtischen Gymnasium tätig. In der Freizeit schlägt seit der Referendarzeit sein Herz für die kleine rheinische Borussia aus Mönchengladbach. Insoweit kann er auch mit Rückschlägen gut umgehen :) Aber er gibt nie auf!

Ortsverein und Fraktion wünschen alles Gute, beste Gesundheit und die Kraft und das Vergnügen daran, die politische SPD-Arbeit in unserer Stadt noch möglichst lange mit zu gestalten.

Alles Gute Ralf! Wir sind stolz auf Dich als SPD- Vorsitzenden vor Ort!

Zum Seitenanfang