Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

08. Januar 2018

Fraktionssitzung - 20.00 Uhr

Ort: Harsewinkel
11. Januar 2018

Ratssitzung - 17 Uhr

Ort: Harsewinkel

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Harsewinkel, 29. März 2017

Betriebsausschuss besichtigt den neuen Bauhof

Von der Galerie hat man einen guten Überblick.
Das Highligt der Führung war die Farbwahl in der Damenumkleide. Hier hatten die Mitarbeiterinnen des Bauhofs einen kräftigen Farbton ausgewählt.

Vor der Betriebsausschußsitzung hatten die Mitglieder heute die Gelegenheit den neuen Bauhof zu besichtigen. Betriebsleiter Achim Vorwald führte den Betriebsausschuss durch das Gebäude, das beim Betreten sofort durch seine Größe beeindruckt.

Große Rolltore ermöglichen das problemlose Ein- und Ausfahren auch mit größeren Fahrzeugen. Zu jedem Tor gibt es ein Tor auf der Gegenseite des Gebäudes, sodass umständliches Rangieren entfällt. Im oberen Stock kann die Galerie als Lagerfläche genutzt werden. Die neuen Büro- und Aufenthaltsräume entsprechen jetzt in Größe und Helligkeit den Bedürfnissen, die man zum Arbeiten braucht.

Obwohl die Grundstücksgröße mit der Fläche des alten Bauhofs vergleichbar ist, sorgt jetzt die geschickte Anordnung der Lagerflächen und Silos für ein großzügiges Platzangebot auf dem Gelände. 



Zum Seitenanfang