Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Harsewinkel, 18. Juli 2017

Jusos Harsewinkel gegründet

Versammlungsleiterin Elvan Korkmaz inmitten des Organisationsteams: (v.l.) Poul, Johann und Dennis
Juso-Vorsitzender Poul Schulte-Frankenfeld, Stellvertr. SPD-Landesvorsitzende Elvan Korkmaz und Kassierer Philipp Marmulla (v.l.)

Die Juso-AG Harsewinkel wurde am Montag gegründet. Die jungen SPD-Mitglieder Poul Schulte-Frankenfeld, Johann Weckenbrock und Dennis Lassak hatten zur Gründung der Juso-AG ins Heimathaus eingeladen. Aufgrund des guten Wetters ähnelte die Veranstaltung einem gelungenen Gartenfest. Bei Getränken und mit von der Firma Schenke gespendeten Bratwürstchen herrschte eine gute Stimmung.

Als Versammlungsleiterin fungierte die stellvertende SPD-Landesvorsitzende Elvan Korkmaz. Die Wahlen, die gut vorbereitet waren, konnten problemlos durchgeführt werden. Es gab nicht eine einzige Gegenstimme. So ist Poul Schulte-Frankenfeld der Vorsitzende der Juso-AG und Philipp Marmulla der Kassierer.



Zum Seitenanfang